Am Wochenende vom 14./15. Januar fanden die Kreisvorranglisten in Roßdorf statt. Der TTC war mit 10 Teilnehmern aufgeteilt auf die Klassen der B-Schüler, A-Schüler und Jugend sehr gut vertreten.
Bereits am Samstagvormittag konnte Leon mit 3:1 Spielen den zweiten Platz in seiner 5er-Gruppe belegen und sich so für die Endrangliste qualifizieren. Am Nachmittag folgten bei der Konkurrenz der Jugend unsere Bezirksoberligaspieler Lennart, Silas und Nils, die am Tagesende ebenfalls jeweils eine 3:1 Bilanz vorweisen konnten. Elias und Pascal nutzten das Turnier, um gegen starke Gegner weitere Erfahrungen zu sammeln und neue Erkenntnisse für ihr Training zu gewinnen. In ihren starken Gruppen konnten sie leider keinen Sieg verbuchen.
Am Sonntag fand die Konkurrenz der A-Schüler statt, die mit insgesamt 60 Teilnehmern aufwarten konnte und somit die größte Turnierklasse dieses Wochenende war. Zeitgleich spielten die A-Schülerinnen und die D-Schüler ihre Endrangliste (Modus jeder gegen jeden), sodass viele Tische dafür belegt waren und es folglich leider zu einigen Verzögerungen im Turnierablauf kam. Felix spielte ausgeglichen 3:3, Julius 4:3, während Hannes einen Sieg für sich verbuchen konnte. Lars war knapp an einem Sieg dran, musste sich dann aber seinem Gegner 2:3 geschlagen geben.
Somit sind 4 TTC’ler für die Kreisendrangliste qualifiziert. Aber auch für die anderen war das Turnier ein Erfolg. Sie konnten viel Erfahrung gegen spielstarke Gegner sammeln und haben nun wieder neue Ideen was sie selbst noch verbessern können.