TTC IV: ungeschlagen auf Platz2

In der 2. Kreisklasse legte die Vierte nocheinmal nach: gegen den Staffelneuling SKG Bickenbach II und den Aufsteiger aus der 3. KK SV St. Stephan V holte man jeweils 2 Punkte. (9:6 und 9:1)

In allen Spielen waren die Doppel Grundlage des Erfolges. Bernd und Dominic sind saisonübergreifend jetzt schon 7 Spiele in Folge ungeschlagen, wenngleich das kein Ruhepolster sein kann; mussten beide doch oft über 5 Sätze gehen.

Sowohl Bickenbach als auch St. Stephan spielten gegen den TTC erstmals mit ihrer Idealbesetzung. Eine in allen Paakreuzen wie schon im letzen Jahr durchweg gut besetzte Vierte, braucht aber dieses JAhr offensichtlich weniger Anlauf um in Fahrt zu kommen. Das Wort „Aufstieg“ wurde schon mal in den Mund genommen – ein realistisches Ziel, auch mit einer sehr stark scheinenden Truppe aus Eberstadt.

Weiter geht´s am 21.09. mit dem Pokalspiel gegen die ebenfalls starken Gräfenhäuser/Schneppenhäuser und am 24.09. gegen Wixhausen