Mit 5 Spielern hat der 1. TTC Darmstadt am Mittwoch, 25.06.2014 erstmals am
Stadtlauf in Darmstadt teilgenommen und damit auch etwas für die Grundlagenausdauer getan, die auch beim Tischtennis nötig ist.
Darunter waren 3 unserer jüngsten, die sich für diesen Lauf mit ihren Eltern vorbereitet haben. Dennis und Mia Leibküchler starteten über 1,3 km beim Bambinilauf; Till nahm bei der Schüler-Challenge II die 2 km in Angriff. Außerdem starteten Patrick Flach, Thomas Eichhorn aus den Herrenmannschaften und einer unserer Trainer Sebastian Oehlmann über 5 km in der Men´s Challenge.
Detailierte Ergebnisse und Zieleinlauf können hier nachgesehen werden: Ergebnisse
Wie auf den Bildern zu sehen, hatten alle Nachwuchsspieler viel Spaß und haben ihre Teilnahme im nächsten Jahr zumindest im Auge… Der TTC hofft, dass sich weitere Spieler zum Start am 24.06.2015 motivieren lassen.