Ein glückliches 8:8 beim Aufsteiger Eberstadt II zum Hinrundenauftakt, ein unerwartetes und enttäuchendes 8:8 in Bestbesetzung zu Hause gegen Concordia Pfungstadt II und eine viel zu deutliche Niederlage ohne unsere Nummer 1 gegen Nieder-Ramstadt IV haben uns nicht von der Spitzenposition verdrängen können.
Dank der Ausgeglicheheit der Liga in der kaum Ergebnisse vorhergesagt werden können, aber auch wegen der eigenen Ausgeglichenheit der Spielstärke innerhalb der Mannschaft, waren Gerhard, Bernd, Helmut, Dieter, Thomas, Horst und Berndt den kleinen Tick besser als die Konkurrenz.
In der Rückrunde erwartet uns ein nochmal verstärktes Eberstadt. Gerüchten zu Folge wird „Theo“ bei unserem Nachbarverein in der Mitte anheuern. Blau-Gelb wird als derzeitiger Tabellenzweiter mit dem erfolgreichsten Spieler der Liga scharf auf Revanche für das viel zu deutliche 4:9 aus dem Hinspiel in der Heimstättensiedlung sein. Dafür wird GSW, als Tabellenfünfter auch nur 2 Punkte hinter dem 1. TTC Darmstadt, Thang Le Viet verlieren und wohl etwas schwächer werden.
Alles in allem wird es eine sehr spannende Rückrunde und bei aller Freude über einen zwischenzeitlichen Platz 1, ist dieser alleine doch gar nichts wert und muss erst verteidigt werden.
Allen Lesern und meiner Mannschaft ein frohes Fest und einen guten Rutsch!