Sommerfest / Nacht der Legenden

Hallo zusammen,

wir laden herzlich zu unserem Sommerfest am

Samstag, 08. Juli 2023 ab 15.00 Uhr

ein.

Gleichzeitig zum Sommerfest findet

DIE 3. NACHT DER LEGENDEN

bzw. in diesem Jahr ist es eigentlich der Tag der Legenden statt. TTC’ler/innen der früheren und jetzigen Jahre treffen sich zum Plaudern, Grillen und Tischtennisspielen.

Die bereits 2017 und 2019 durchgeführten „Nächte der Legenden“ brachten allen Teilnehmern so viel Spaß, dass wir jetzt alle, die Lust und Zeit haben, Erinnerungen an die gute alte Zeit auszutauschen, zum dritten Mal einladen.

Natürlich sind auch die (Ehe-)Partner herzlich eingeladen. Zwischen Reden und in Erinnerungen schwelgen wollen wir ein kleines Schleifchenturnier austragen; schließlich sind wir ja ein Tischtennisverein.

Das Ganze findet natürlich rund um das Clubheim des 1. TTC und in der Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule im Heimstättenweg 99c statt.
Wir freuen uns, wenn wir euch begrüßen können. Sagt uns bitte bald Bescheid, ob ihr beim Schleifchenturnier dabei seid: kontakt[at]ttc-darmstadt.de oder telefonisch bei Brigitte oder Wolfgang

Gute Laune müsst ihr selbst mitbringen, für den Rest sorgen wir.

Wir erwarten und freuen uns auf euch. Bis dahin grüßt Euch

der Vergnügungsausschuss des 1. TTC