Rückblick Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, den 02. Dezember fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. In dem weihnachtlich geschmückten Clubheim begann die Feier mit einem köstlichen Buffet. Nachdem der letzte Nachtisch verputzt war, ehrte unser 1. Vorsitzende, Wolfram Schäfer, verdiente Mitglieder. Hubert Hütte für 25 Jahre und Felix Gradwohl für 10 Jahren Mitgliedschaft erhielten eine Auszeichnung. Auch Benny und Tim für die Betreuung der Jugend und Schüler erhielten als Anerkennung ein Geschenk. Bei der anschließenden Tombola gab es u.a. ein Trikot der 1. Liga Fußballer vom SV Darmstadt 98 zu gewinnen. Viel Spaß hatten auch alle Gäste mit der Fotobox von Philipp. Bis 3:30 Uhr wurde noch kräftig in der Apres-Ski Hütte gefeiert. Insgesamt fanden sich ca. 60 Mitglieder an diesem Abend ein.

Es war wie immer ein toller Abend. Vielen Dank an Brigitte und Wolfgang für die Organisation und die viele Arbeit die sie mit der Feier hatten.

Bilder: Brigitte Text: Frank