Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Im weihnachtlich geschmückten Jugendraum beim 1. TTC haben über 30 Kinder, Betreuer und Ehemalige zusammen das Jahr abgeschlossen. Ab 17 Uhr versuchten sich unsere jungen Spieler auch mal an Tischkicker und Kartenspielen, nur wenige hielten sich lieber mit einem Spiel auf dem Mobiltelefon auf. Jugendleiter Max schaffte es mit einer sehr unterhaltsamen Geschichte für längere Zeit Ruhe und aufmerksame Ohren zu erhalten. Es wurde viel gelacht, dabei spiegelte die Geschichte Ereignisse des letzten Jahres wieder… Außerdem wurden die Trainingsfleißigsten, die erfolgreichsten TTR-Sammler, sowie Spieler mit herausragenden Bilanzen geehrt, sofern anwesend.

Brigitte und Wolfgang kümmerten sich wieder routiniert, diesmal mit Spaghetti mit Tomatensoße und einem Nachtisch, um die Verpflegung.

Nach dem angeschlossenen Kinoabend gingen die jüngeren nach Hause, während die älteren noch bis in den späten Abend feierten.