Live-Irish-Folk-Musik mit den Heebie-Jeebies

Am 1.Mai findet wieder ein Frühschoppen mit Live-Musik beim 1. TTC Darmstadt statt.
Ab 11.00 Uhr gibt es Guinnes, Kilkenny, Whiskey und Irish-Stew, natürlich aber auch Pils, Weizen, Steaks und Grillwürste. Kaffee und Kuchen darf natürlich auch nicht fehlen.
Nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre, erwarten wir auch in diesem Jahr wieder so richtig viele Gäste.

Und jetzt kommt sie, meine Bitte um Mithilfe. Eine Doodle-Umfrage habe ich schon vor einiger Zeit in Umlauf gebracht. Einige haben sich auch schon eingetragen, aber leider noch nicht genug. Hat noch jemand Lust uns zu helfen, dann tragt euch entweder in der Doodle-Umfrage ein oder in den Einsatzplan im Clubheim.

Natürlich benötigen wir auch wieder Salat- und Kuchenspenden. Auch dafür hängt im Clubheim eine Liste.