Jugend mit schönem Freundschaftsspiel bei der KSG Georgenhausen

Nachdem heute das erste Nachwuchsteam ihr erstes Verbandsspiel abgeschlossen hat, fuhren Lilia, Joel und Jonathan gleich zum nächsten Spiel. Schon vor langer Zeit hatte man ein Freundschaftsspiel bei Jonathans Heimatverein, der KSG Georgenhausen ausgemacht.

So spielte das Trio gegen die Nachwuchsmannschaft von der KSG. Hier spielte auch Jonathans großer Bruder Mika mit, sodass es im Spiel auch zum „Duell“ der beiden Brüder kam. Das Ergebnis des gesamten Spiels war absolut zweitrangig. Viel schöner war die Gastfreundschaft in Georgenhausen und die Stimmung vorm, beim und nach der Begegnung Jonathan übergab zudem einen TTC Wimpel an das Team seines Bruders. Mit vielen leckeren Snacks, Chili con Carne und selbstgebackenen Kuchen wurde der Nachwuchs erstklassig verköstigt. Ein großer und herzlicher Dank geht an Familie Kilian und Abteilungsleiter Lennart, welche das tolle Erlebnis am Nachmittag für die Kids ermöglichten.

Gute Stimmung schon bei der Begrüßung vor dem SpielGute Stimmung schon bei der Begrüßung vor dem Spiel
Gute Stimmung schon bei der Begrüßung vor dem Spiel
Duell der Brüder – Jonathan vs. Mika