Irische Gefühle in der Heimstättensiedlung !

1.Mai-Frühschoppen beim 1. TTC Darmstadt, Heimstättenweg 99c
Live-Irish-Folk-Musik mit Green Grass

Am 1.Mai findet wieder ein Frühschoppen mit Live-Musik beim 1. TTC Darmstadt statt.
Ab 11.00 Uhr gibt es Guinnes, Kilkenny, Whiskey und Irish-Stew, natürlich aber auch Pils, Weizen, Steaks und Grillwürste.

Genießen Sie dies alles unter der musikalischen Begleitung von Green Grass
Die Band Greengrass hat sich aus vollem Herzen der Irischen und Keltischen Folklore zugewandt. Ob mitreißende Pubsongs, wunderschöne Balladen, Liebeslieder oder Lebensfreude ausstrahlende, fetzige Jigs und Reels – Greengrass deckt die gesamte musikalische Bandbreite der grünen Insel und keltischen Musik ab.
Das virtuose, rhythmisch groovende Zusammenspiel der Musiker wird durch unbändige Spielfreude, sowie durch gelegentliche Ausflüge zu anderen Stilrichtungen aufgelockert. Die spontane, stets entspannte Stimmung der Musiker uns das Einbeziehen des Publikums lassen schnell Pub-Atmosphäre entstehen.

Eigene Arrangements sorgen für Abwechslung und geben der Band ihre persönliche Note.

Greengrass hat neben zahlreichen Konzerten in Kneipen und auf Kleinkunstbühnen auch schon sehr erfolgreich auf verschiedenen, auch überregional bekannten Festivals, sowie in Irland und Frankreich gespielt. Im Jahr 2015 haben sie dann in Irland ihr lang ersehntes erstes Studio Album „Another fecking Irish Folk CD“ aufgenommen. Die Band ist seit 2008 im aktuellen Kader des Nightgroove Musikfestivals und seit 2014 auch beim Honky Tonk Kneipenfestival zu finden.
Die drei kreativen Musiker Anžy Heidrun Holderbach: Gesang, Flöte, Bodhran; Michael Böhler: Gesang, Gitarre, Bodhran und Erich Fading: Gesang, Gitarre, Mandoline sorgen für Spaß und gute Stimmung.
Also ein Muss für jeden Fan der Irish-Folk-Musik !!
Weitere Infos unter: www.greengrassmusic.de