Nach einer guten Hinrunde hat die dritte Mannschaft die Chancen auf die Meisterschaft früh verspielt und nach Niederlagen gegen den direkten Verfolger Pfungstadt IV und die Mittelfeldmannnschaft GSW sogar den Relegationsplatz in Gefahr gebracht.
Nur durch ein überraschendes, aber auch sehr kämpferisches und nicht unverdientes 9:7 gegen den Tabellenführer SV St. Stephan erhielten sich Czeko, Thomas, Berndt, Stephan, Lukas, Hans-Jürgen und Philipp die Chance auf die Kreisliga. Einen wichtigen Beitrag leisteten unsere Ersatzspieler aus der vierten Mannschaft, Wolfgang Schmidt und Gerold Schilling und aus der fünften Roozbeh Haghighi.
Die Mannschaft hat keinen herausragenden Spieler, ist aber gleichmäßig stark. Dafür sind mit unseren Doppeln Nr. 1 und drei gleich zwei mal unter den drei besten der ganzen Saison. Philipp und Phillip haben ein einziges Doppel verloren und elf mal gewonnen.
Am 30.04.2016 tritt die Mannschaft um 10 Uhr gegen die Relegationskonkurrenten TV Münster und um 12:30 Uhr gegen die dritte Mannschaft des FC Niedernhausen an. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.