Durch ein überraschend deutliches 9:3 (33:17) gegen die Wixhäuser Gäste hat sich die Dritte Mannschaft des 1. TTC Darmstadt auf den zweiten Platz der 1. Kreisklasse vorgeschoben.
Durch geschlossen gute Leistungen war der TTC dem Gast überlegen. Nur Heinz und Thomas unterlagen im Doppel nach 2:0-Führung dem Duo Wacker/Lehr, die nun schon 7 Doppel in Folgen gewannen. In den Einzeln musste sich Heinz in einem schnellen und sehr knappen Spiel im 5. Satz geschlagen geben. Der kränkelnde Dieter hat seine blütenweiße Weste gegen Corinne Wacker verloren.
Trotz der momentan guten Platzierung sollte im Blick bleiben, dass viele Mannschaften in Ihren Leistungen – mit Ausnahme der Eberstädter – sehr dicht beeinander sind und daher jeder jeden schlagen kann.
Im Anschluss der Partie ließen sich die Sieger gern zum Mannschaftsfoto zusammen trommeln. Leider fehlt Holger Flach.
