Die vierte startet ohne 1 mit deutlichem Erfolg in die Saison

Beim ersten Saisonspiel der vierten Herren wurde mit 9:4 ein deutlicher Auftaktsieg gegen einen der Absteiger erreicht, und das obwohl unsere Nr. 1 (Eichhorn) nicht mitspielen konnte, weil er noch im Trainingslager weilte 🙂 Dafür unterstützte uns T. Lens, vielen Dank!

Bei den Doppeln wurden – was in der Vorsaison leider zu selten gelang – drei Punkte geholt, auch wenn Hoffmann/Seitz mehrere Matchbälle abwehren mussten.

Zauner, Nr. 1 der Gastgeber, erwies sich als zu stark und konnte beide Einzel gewinnen. Auch im hinteren Paarkreuz gingen beide Punke an Bessungen. Alle anderen Einzel konnten wir fĂĽr uns entscheiden, wobei nur drei Sätze abgegeben wurden. Zwei davon brauchte der Autor bei seinem zweiten Einzel, um ins Spiel zu kommen …

Heute Abend empfangen wir SKG Bickenbach II und hoffen natĂĽrlich auf eine Fortsetzung des Auftakterfolges.