Mit 9:4; 9:7 und 6:4 wurde am vergangenen Donnerstag und am Freitag gegen Wembach-Hahn, TTV GSW und TV Reinheim gewonnen.
Während die Erste nur in den Doppeln Schwierigkeiten hatte und in den Einzeln auch dank 4 5-Satzsiegen souverän und nervensarkt auftrat, waren bei den anderen beiden Spielen bis kurz vor Schluss nicht sicher wer als Sieger von den Tischen geht. Obwohl das Erfolgsdoppel mit Helmut erstmals verloren ging, sicherte sich Carsten ebenfalls zum ersten Mal 2 Einzelpunkte.
Die Zweite – diesmal mit Zhihui als Ersatz für Georg – wechselte sich bei Sieg und Niederlage regelmäßig mit dem neuen Großverein Gräfenhausen-Schneppenhausen-Weitersadt ab. Nur zu Beginn gewann der TTC 2 Doppel in Folge und zum Schluss folgte auf Hui´s wichtigem Erfolg der Sieg bringende Punkt im 5. Satz des Entscheidungsdoppels. Hervorzuheben sind die mit weißer Weste gebliebenen Spieler: Urlaub-Rückkehrer Marc, 5-Satz-Sieger Thomas und der überlegt spielende Ersatzmann Hui. Nicht zu vergessen unser Spitzendoppel Berndt und Dieter, die bereits das dritten Entscheidungsdoppel in Folge für sich entschieden haben.
Bei den Damen gewannen Yvonne und Eva alle möglichen Punkte und sicherten so den knappen ersten Saisonsieg in der Kreisliga! Weiter so!