Nicht wie üblich im Bürgerhaus Schneppenhausen , sondern in der Großsporthalle Gräfenhausen erwartete uns der Tabellenzweite aus Gräfenhausen/Schneppenhausen.
In der Vorrunde konnten wir ihnen zumindest optisch Paroli bieten. Allerdings versprach die Realität eine schnelle Niederlage. So geschah es dann auch.
Die Doppel wurden allesamt mühelos von den Gastgebern gewonnen.
Im Einzel verlor Hübner gegen Frehse 3:1. Spieß lieferte sich ein packendes und spannendes Duell gegen Hein. Allerdings schaffte er es nicht bei 10:6 im 5. den Sack zu zu machen und verlor das Spiel noch. Im mittleren PK gab es mit zwei 0:3 Niederlagen nichts zu holen. Für den Ehrenpunkt sorgte Bach mit einem guten Spiel gegen Kehl. Den Sieg auf dem Schläger hatte auch Lens H. der die ersten beide Sätze zwar verlor dann aber 2 klare Satzgewinne einfahren konnte, allerding sim Entscheidungssatz eine komfortable Führung abgab. Den Niederlagenpunkt setzte Hübner mit einem 1:3 gegen Hein. Schade ist, daß mit der dritten Mannschaft von Gräf/Schnepp eine sympatische Mannschaft wohl die 1.KK Richtung Kreisliga verlassen wird.