1. TTC Darmstadt kürt zum 2. Mal die mini-Meister

Am Sonntag, 10. November richtete der 1. TTC Darmstadt in der Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule zum zweiten Mal den Ortsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis aus.

Zwar war die Beteiligung etwas geringer als noch im Februar, was an der geringeren Präsenz der Ausschreibung in der Presse liegen mag, aber es konnten diesmal Sieger in 5 statt 3 Altersklassen gekürt werden. Alle Kinder waren hoch motiviert und zeigten vor den Augen von vielen Eltern und Freunden einige gute Ballwechsel.
Die Mitglieder und Freunde des TTC Darmstadt unterstützen die Veranstaltung als Schiedsrichter, sowie Organisatoren und sorgten für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

miniMeisterschaften2013kl

In der Altersklasse 2005 und jünger setzte sich bei den Mädchen TTC-Mitglied Nikita Baghous und bei den Jungs Paul Basenge durch. Jana Jasmin Zeller und mit Felix Gradwohl das zweite TTC-Mitglied gewannen bei den 2003 und 2004 geborenen. Bei den 12- und 13-jährigen Jungs stieg Diego Forte Perozzo auf hächste Treppchen.
Die Bestplatzierten haben sich für den Kreisentscheid Darmstadt-Dieburg qualifiziert. Auf www.click-tt.de wird Termin und Ort genannt werden. Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns für ein spannendes und faires Turnier.

Wer Lust hat regelmäßig zu trainieren, ist in der Heimstättensiedlung beim 1. TTC Darmstadt herzlich willkommen. 4 Lizentrainer vermitteln hier engagierten Kindern und Jugendlichen Technik, Taktik und Kondition. Infos gibt es auf unserer Homepage ttc-darmstadt.de und beim ersten Vorsitzenden Wolfram Schäfer (wolfram24.schaefer[at]web.de).

Ergebnisübersicht:
Jahrgang 2005 und jünger Mädchen:

1. Nikita Baghous
2. Rojan Hafizi
3. Alina Weidner
4. Sarah Faruqui
 
Jahrgang 2005 und jünger Jungen:
1. Paul Bassenge
2. Marvin Shams
3. Khalid Sahraoui
4. Jonah Dockhorn
 
Jahrgang 2003 und 2004 Mädchen:
1. Jana Jasmin Zeller
2. Janina Zeller
 
Jahrgang 2003 und 2004 Jungen:
1. Felix Gradwohl
2. Christian Forte Perozzo
3. Albion Mjeku
4. Mark Krasnianski
 
Jahrgang 2001 und 2002 Jungen:
1. Diego Forte Perozzo
2. Pascal Kayser
3. Mounir Sahroui