1. Mannschaft sucht immer noch ihre Form

Am Samstag Abend war die erste Mannschaft beim Tabellenvorletzten Nieder-Ramstadt IV zu Gast. Eigentlich hatten sich die Darmstädter für dieses Spiel ein Comeback nach den zuletzt nicht zufriedenstellenden Ergebnissen vorgenommen.

Mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln gelang der Einstand der Darmstädter in dieses Spiel. Ebenso positiv zu vermerken war, dass Martin Heckel und Carsten Grau nach einer langen Durststrecke wieder drei Spiele im vorderen Paarkreuz gewinnen konnten.

Leider konnte das mittlere Paarkreuz an diesem Abend keinen Punkt für den 1. TTC beisteuern. Im hinteren Paarkreuz musste sich nur Berndt Mengler in einem hart umkämpften 2:3 gegen Wembacher geschlagen geben.

Carsten Grau und Helmut Spindler mussten sich dann im zweiten Spiel in Folge dem Abschlussdoppel der Gastgeber stellen. Leider konnten die TTCler auch dieses Spiel nicht für sich entscheiden, so dass am Ende ein Unentschieden stand.

Nach nur zwei Punkten aus den letzten sechs Spielen gilt es nun, im letzten Spiel gegen Arheilgen am kommenden Freitag noch mal alles zu geben, um einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde hinzubekommen.

Hier geht es zum Spielbericht…