1. Mai-Feier mit irischem Ambiente

Hallo liebe TTC’ler und Gäste,

auch wenn die Außentemperaturen noch recht kühl sind, so ist doch das erste Vierteljahr des Jahres 2016 schon um und es wird Zeit, die ersten Aktiviäten beim TTC zu starten.

Beginnen wollen wir mit einem 1. Mai Frühschoppen mit irischem Ambiente. Gleichzeitig wollen wir zu diesem Anlass die Grillsaison eröffnen. Für den Hunger bieten wir Steaks und Würstchen vom Grill und als irischen Beitrag Irish Stew an, weiter geht es mit Kaffee und Kuchen und für den Durst gibt es Pils, Guinness und Kilkenny vom Fass sowie diverse andere alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Für die Unterhaltung sorgt ab 11.00 Uhr die Band Heebie-Jeebies mit Irish Folk.

Was fehlt jetzt noch für einen gelungenen Auftakt? Natürlich! Ihr, die Besucher! Der Vorstand und Vergnügungsausschuss des 1. TTC lädt ein zum 1. Mai Frühschoppen ab 11.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wie immer sind wir natürlich auch auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen. Als Anlage findet ihr einen Einsatzplan, der natürlich auch im Clubheim aushängt. Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, tragt euch sich ein oder meldet euch bei Brigitte Spieß oder per Mail an wir-sind-der-1.ttc@web.de. Selbstverständlich sind wir auch über eine Kuchenspende sehr froh.

Wir freuen uns, von euch zu hören

Euer Vergnügungsausschuss

Kirsten, Carsten und Brigitte