TTC Jugend erfolgreich bei Kreisendrangliste

Bei der diesjährigen Kreisendrangliste das Nachwuchses in Georgenhausen am vergangenen Wochenende vertraten Silas, Nils und Leon die Farben des TTC. Gespielt wurde in jeder Altersklasse für sich im Modus Jeder-gegen-Jeden. Während Nils und Silas bei der Jugendkonkurrenz antraten, startete Leon bei den B-Schülern. Über zwei Tage absolvierten die drei zusammen insgesamt 50 Einzel.

Am Ende standen ein guter 7. Platz für Nils und ein 8.Platz für Silas zu Buche (15 Teilnehmer), vor allem wenn man berücksichtigt, dass sie zum jüngeren Jahrgang dieser Konkurrenz zählten. Leon qualifizierte sich mit seinem 7. Platz (13 Teilnehmer) für die Bezirksvorrangliste. Alle drei zeigten gute Leistungen, auch wenn hier und da vielleicht noch ein Sieg mehr möglich gewesen wäre.

Wir wünschen Leon viel Erfolg bei der Bezirksvorrangliste.