Zweite Herren mit 9:0 Kantersieg über TV Seeheim

Am Freitag traf die zweite Herrenmannschaft auf den TV Seeheim. Auch wenn die Gäste ersatzgeschwächt waren, zeigte der 1. TTC eine starke geschlossene Leistung. Der Grundstein zum Sieg wurde bereits in den Doppeln gelegt, als die Paarungen Tim/Michael, Roland/Horst und Jonas/Joel eine 3:0 Führung erspielten. Im vorderen Paarkreuz zeigten Jonas und Tim starke kämpferische Qualitäten, da sie ihre Gegner jeweils in fünf Sätzen bezwangen. Roland und Horst erhöhten auf 7:0, ehe Michael und Joel den Kantersieg eintüteten. Seinen zweiten erfolgreichen Einsatz in diesem Team absolvierte der erst 10-jährige Joel. Er wird sicherlich als jüngster 1. TTC Spieler in einem Herrenspiel in der Heimstättensiedlung in die Geschichte eingehen. Mit 14:20 Punkten belegt die Mannschaft einen Platz im Mittelfeld.

Text und Bild: Benny

2. Herren in der Bezirksklasse
Erfolgreiches Heimspiel für Jonas, Joel, Tim, Michael, Horst und Roland (v.l.)