Tolle Stimmung beim 1. Mai Frühschoppen

Nach vielen mehr oder weniger kalten Regentagen strahlte pünktlich zum 1. Mai die Sonne vom Himmel. Mist dachte ich, das Wetter ist zu gut. Da gehen die Leute zum Wandern oder auf Fahrradtour. Ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leute wanderten zu uns. Bereits um 9.30 Uhr war die erste Besucherin da und der Besucherstrom nahm kein Ende. Ganz schnell mussten wir zusätzliche Tische und Bänke aufstellen. Selbst unsere Clubheimbestuhlung wurde nach draußen gebracht.

Die Musik war wie immer super toll. Die Stimmung konnte nicht besser sein.

Essen und Trinken gab es in großem Angebot und auch die Kuchentheke konnte sich sehen lassen. So waren alle Besucher bestens versorgt und hatten einen schönen Tag.

Schon früh war der Kuchen ausverkauft und auch die Würste sowie die Salate wurden restlos aufgegessen nur noch wenige Steaks fanden den Weg in den Gefrierschrank.

Es war ein schöner Tag. Ich hoffe es hat euch allen auch so viel Spaß gemacht wie uns und wir können euch beim nächsten Maifrühschoppen wieder begrüßen.

Text: Brigitte, Fotos: Frank

"Garden of Delight" beim 1. Mai Frühschoppen