Rückblick Oktoberfest

Am 8. Oktober 2023 fand wieder mal unser tolles Oktoberfest statt. Ein Besucher schilderte seine Eindrücke, die wir gerne veröffentlichen:

Der 1. TTC Darmstadt ist über Darmstadts Stadtgrenzen hinaus dafür bekannt, dass er tischtennisbegeisterten Menschen von jung bis alt außergewöhnlich vielfältige Möglichkeiten zur Ausübung dieses beliebten Freizeitsportes bietet. Darüber hinaus versteht sich der Verein, der im gesellschaftlichen Leben der Heimstättensiedlung fest verwurzelt ist, aber auch als offene Kommunikationsplattform sowohl für Vereinsmitglieder als auch für Freunde des Vereins sowie allgemein interessierte Menschen aus dem näheren Umfeld. Dieses Selbstverständnis findet seinen Ausdruck in dem Angebot einer Reihe geselliger Veranstaltungen wie z. B. dem Fest zum 01. Mai, dem Sommerfest und dem Oktoberfest, aber auch in der aktiven Mitwirkung bei gemeinschaftlichen Festen wie der Heimstättenkerb.

So wurde auch das diesjährige Oktoberfest, zu dem der Verein am 08.10.2023 ab 11.00 Uhr eingeladen hatte, wieder zu einem vollen Erfolg. Bei einem üppigen warmen/kalten Buffet mit vielfältigen leckeren Speisen, das das bewährte Organisationsteam Brigitte Spieß und Wolfgang Schmidt trotz der allgemeinen Teuerung wiederum zu einem sozial verträglichen Preis gezaubert hatte, ließen es sich die nahezu 50 Besucher, einer bunten Mischung aus aktiven Vereinsmitgliedern, ehemals aktiven Senioren und deren Partnern sowie Freunden des Vereins bei bester Stimmung viele Stunden richtig gut gehen.

Anonymus

Volle Hütte beim Oktoberfest