Kreispokal zum 1. TTC Darmstadt

Nach 1993, damals mit Holger Spieß, Philipp Czechowski und Tobias Karl, holt eine Nachwuchsmannschaft des TTC Darmstadt wieder einen Kreispokal in die Heimstättensiedlung.

In der Kreispokalendrunde am 07.12.2013 in Gräfenhausen setzten sich Niklas Schäfer, Magnus Münzer, Pascal Raths und Nils Schäfer im Finale mit 4:3 (16:13) gegen Eppertshausen durch. Die Spieler unserer zweiten Jugendmannschaft ließen sich dabei auch vom zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand nicht beirren.

Beachtlich: Eppertshausen hatte im Ligavergleich noch knapp 4:6 gegen den TTC II gewonnen und steht ohne Niederlage an der Tabellenspitze. Jungs, das ist klasse!

Den Weg zum Titel kann man hier nachlesen:

Pokalverlauf (clicktt)

Der Verein gratuliert und wird den eingeschlagenen Weg der Jugendarbeit bestärkt fortsetzen.

PokalsiegJugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.